Was verwendet ihr als Ersatz Stift für die Uni?

3 Antworten

Ein normaler kuli tuts auch. Und ein zweiter als Backup oder einfach neue minen.

Stift ist Stift und in der Uni musst du enorm viel schreiben (zumindest wenn du Handschriftlich Notizen machst). Nimm irgendeinen, der gut in der Hand liegt und mit dem du auch länger schreiben kannst.

Dabei ist es egal ob das ein Kuli, Füller, Fineliner oder (für Notizen) meinetwegen auch ein Bleistift ist. Und ja, da tut es durchaus auch irgendein 99 Cent Wegwerfkuli oder ein Werbekugelschreiber.

Hä?

Komm schon... alles Wissen ist wichtiger als der olle Kolben in der Hand!

Zur Not meißelst du dir die relvanten Infos mit nem Stemmeisen ins Bein.... da gibt es echt deutlich wichtigere Dinge. Man studiert ja nicht wegen Schönschrift sondern fürs verdammte Wissen.