Mit welchem Stift sollte man Tagebuch führen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Füller 63%
Kuli 38%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kuli

Einen flüssigen Stift, der dann antrocknet, zu verwenden ist, glaube Ich, die beste Lösung. Einfach nichts das verwischt.

Füller

Ist irgendwie besser finde ich :) Aber wenn´s schneller gehen soll KUli :)

weder noch!!!! nimm einen leeren kuli und schreib damit. mit einer taschenlampe kannst du 's dann immer wieder lesen und irgendwelche andern bemerken das wahrscheinlich gar nicht.

Kuli

Also ich persönlich schreibe am liebsten mit schweren Kulis aus Metall, ich schreibe mit ihnen ordentlicher. Das Problem bei Füllern ist, dass die Tinte bei mir immer verwischt.

Füller

Füller, aber nicht Bleistift, der könnte verwischen oder erbleichen. Ich meine, Füller verbleicht auch, aber nicht so sehr, nur minimal.