Was versteht man unter DP?

3 Antworten

Sie hätte es gerne gleichzeitig vaginal und anal (das ist der Normalfall, geht aber auch doppelt-vaginal)

Da Du aber wahrscheinlich nur  einfach ausgestattet bist, wird dazu wohl eine zweite männliche Person benötigt.

Das könnte man dann in einem Swingerclub machen, da findet sich vielleicht ein Freiwilliger.

Sie ist deine Freundin?,und weshalb redet sie so unverständlich für dich?

Und warum verlangst du dann nicht sofort Aufklärung?Eventuell hat sie wirklich Verlangen danach,es könnte aber auch sein,das sie etwas aufgeschnappt hat,und sich vor dir wichtig machen will.

Sollte es ihr Ernst sein,wirst du sie mit einem Andreren teilen müssen.

Mit  DP meint sie wohl Doppelpenetration,kannst du googlen.