Wie kann ich das wieder gut machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch eine Freundin die manchmal etwas übertreibt. Versuch mit ihr zu reden und entschuldige dich bei ihr aber das ist nichts was einer guten Freundschaft dauerhaft schaden wird.❤️ Viel Glück

Nichts, was einer Freundschaft dauerhaften Schäden hinterlassen sollte. Solch banale Sachen so groß aufzuspielen ist etwas übertrieben.

Wenn du genug Geld hast ihr einen neuen kaufen und sonst vielleicht ihre Lieblingssüßigkeiten und Blumen oder so, finde die Reaktion deiner Freundin bisschen übertrieben