Kommt die Liebe wirklich immer von alleine?

8 Antworten

Ich wünschte ich würde mich für die nächsten Jahre nicht verlieben! Ich unterdrück das immer! Ich schau das ich nicht schön ausschaue kümmere mich fast nicht um mein äusseres! Mein Motto verliebe dich erst wenn du eine gute Schulausbildung hast und was erreicht hast!, Frauen gibt es wie Sand am Meer also keinen Stress Nun zu dir ja wird doch mal von alleine kommen nicht? :) Kann doch nicht sein das dir keine gefällt oder? Du musst dich nicht verlieben um eine Freundin zu haben ! Es reicht wenn du sie nett und attraktiv findest! Das kommt irgendwann mal die liebe dazu! Sprich einfach eine Braut an die dir gefällt und wenns nicht das richtige ist mach doch einfach Schluss mit ihr! Probieren geht über Studieren :) :)

Michii1997
Beitragsersteller

jaaa ich kenn so einige hübsche Mädels die mir gefallen :p

mir gehts genau so^^ ich lass mir da lieber etwas zeit und warte auf DIE richtige, weil überleg mal, was bringt es dir wenn du schon mit 13 oder 14 die 1te freundin hattest? dann kannst du mit 19 oder so (stolz) behaupten du wärst ein cigolo, der regelmäßig auf bettentour ist und von matratze zu matratze springt xD klingt etwas übertrieben aber ist doch so?! ;) warte einfach noch bis der richtige moment da ist und wenn du deine 1te freundin erst mit 22 oder so hast, du bist nicht der einzige, irgendwann kommt es schon von alleine, das merkt man bestimmt

gelassenheit und nicht daran denken. das bietet gute chancen, dass etwas geschieht

Wenn du Lust hast auf eine Freundin. Dann gibt es doch bestimmt 2 oder 3 Mädels, die dir gefallen. Unterhalte dich mit ihnen. Unternimmt was zusammen. Dann merkst du, ob ihr euch dabei gut fühlt. Man kann die Liebe nicht herbeirufen. Sie kommt in der Tat oft unverhofft. Aber es muss auch nicht immer gleich die große Liebe sein. Eine Freundschaft ist auch was Wunderbares

Selbstverständlich kommt die Liebe von allein. Man sagt auch ganz oft, man solle nicht nach der Liebe suchen, sie wird schon von alleine zu dir kommen. Und es ist wahr. Meist passiert es in einem Moment, indem du am wenigsten damit rechnest. Gerade diese Ungewissheit, wann es endlich dazu kommt, macht das ganze doch spannend, oder findest du nicht?

Ich kann dir aus eigener Erfahrungsagen, nach der Liebe suchen, bringt dich nicht wirklich weiter. An dem Punkt bin ich nämlich gerade angekommen und es ist echt ätzend... Lass das Leben und die Liebe einfach auf dich zukommen. Es ist leichter als du denkst und kann jeden Tag passieren. Ich möchte dich jetzt nicht dazu anstiften, jeden Tag darauf zu warten, ob etwas passiert. Denn das ist der nächste Fehler.

Versuch ganz einfach nicht darüber nachzudenken. Dann wird schon alles von allein kommen.

Liebe Grüße und viel Glück, XxsimpsonsxX :))