Was versteht man unter bequeme Kleidung?

4 Antworten

kleidung, die nicht einschnürt, wenn du dich viel bewegen musst - kleiderordunung wäre quasi zusätzlich: frau bitte keine zu tiefen ausschnitte, wo "alles rausfällt" und für beide geschlechter gilt: möglichst keine hosen, die beim bücken so weit verrutschen, dass man das ar...dekollete sieht.

kommt aufs seminar an - aber meist gibts ein paar praktische übungen, die mit bewegung verbunden sind.

Bequeme Kleidung ist mMn funktionelle & eher lockere Alltagskleidung, die nicht unbedingt ganz knalleng sitzt und in der man sich gut fühlt...!

Unter bequemer Kleidung stelle ich mir einfach Kleidung vor die du sonst auch trägst
Wenn ihr eine Wanderung machen würdet würde das sicher extra da stehen :D

pony  17.04.2016, 20:22

kommt aufs seminar an - in manchen berufszweigen ist "sonst auch" kleidung durchaus anzug oder kostüm. ;-))

Chuckno14  17.04.2016, 20:23
@pony

Ja gut da hast du wiederum recht, dann sagen wir einfach Alltagskleidung^^