Bin eigentlich ein lockerer Typ?

5 Antworten

Ich bin eigentlich ganz anders, komm nur so selten dazu...

Üben!

Chatten - Dann siehst Du Sie nicht und verfällst nicht in deine Starre

Du musst dir selber klar machen, dass du dich selbst zu diesem Zeitpunkt in einer lockeren Situation befindest. Bei mir klappt es, wenn ich im Kopf "drin habe", dass ich dort einfach spontan und ohne jegliche Erwartungen in ein Gespräch o.ä. gehe. Also einfach locker + du selbst bleiben. Was noch hilft: Übung. Insbesondere vlt. erstmal bei Frauen, die dir nicht sooo unglaublich gefallen. Dann kannst du dich quasi hochsteigern, und wirst immer lockerer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geht es uns Männern nicht allen so bei einer Traumfrau.