Was versteht ihr daraus?

Ich weiß zwar was damit gemeint ist aber ich habe es erst nicht verstanden

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Die Hilfreichste Antwort geschrieben 71%
Die Hilfreichste Antwort an jemanden Vergeben 29%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Hilfreichste Antwort geschrieben

Das Beschreibungssatzerl halte ich zwar auch nicht unbedingt für eindeutig, durch die Überschrift "Chefantworter" wird es meines Erachtens aber klar, was gemeint ist.

Die Hilfreichste Antwort geschrieben

Hallo liebe*r LTBJann,

dass man die hilfreichste Antwort gegeben hat. Also Du Deine Antwort, die die hilfreichste wird, gegeben hast.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
Die Hilfreichste Antwort geschrieben

Steht da doch. Das bezieht sich auf mein Profil (also auf mich).
Meine Antwort wurde ausgezeichnet.

Die Hilfreichste Antwort an jemanden Vergeben

Ich weiß ja, was es bedeutet... aber laut dem Text hat man eine vergeben.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Die Hilfreichste Antwort geschrieben

Hab ich auch, du hast wohl irgendjemanden ( du könntest sogar nachschauen wem) die hilfreichste Antwort gegeben. 🙃