Freut ihr euch über den am hilfreichsten Antwort stern?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag, dieweiseRose.😊

Natürlich freue ich mich darüber sehr.........das tun wir bestimmt alle.

Ich bedanke mich immer mit einem Kompliment, denn auf diese Weise kann sich der User, der mir den 🌟gegeben hat, auch ein bisschen freuen, und das mag ich sehr......

Sollte ich das nicht am selben Tag tun können, so lasse ich das den User wissen, indem ich ihm, wenn möglich, eine Nachricht hinterlasse.

Dann kann er sich einen Tag später freuen. 👍😊

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ich freue mich, wenn sich jemand für meine Antwort bedankt und ich weiterhelfen konnte. Ob das jetzt in Form eines Kommentars oder mit der Auszeichnung als HA geschieht spielt keine Rolle.

Ich bedanke mich immer über Kompliment, da es hier auf der Plattform immer mehr Usus wird überhaupt kein Feedback abzugeben. Das ist gerade für viele Nutzer die hier neu starten oft sehr demotivierend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Hallo,

ja, ich freue mich darüber (zumindest wenn er nicht aus Gründen des Up-Voting vergeben wurde).

Deshalb bedanke ich mich auch immer für einen solchen Stern und zeichne (fast immer) hilfreichste Antworten aus. Dafür lasse ich mir aber Zeit, bis ich ausprobiert habe, ob der Rat, den ich bekommen habe, auch funktioniert. Außerdem lasse ich mich dabei auch nicht durch die "Push Nachrichten" von gf drängen - Gut Ding will Weile haben.

AstridDerPu

Oh ja sehr gerne :)

Ich freue mich da immer drüber und vergebe auch bei jeder Frage den Stern

Das finde ich einfach wichtig!

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Ich schreibe immer unter meiner Antwort Danke und freue mich immer sehr.