Bioshock infinite welche waffen soll ich benutzen?

3 Antworten

Ich habe nur die Pistole und Revolver und die Vox Populi Waffen nicht aufgerüstet. Ansonsten immer mal wieder gewechselt. Entweder auf was ich gerade Bock hatte oder Situations abhängig. Für größere Gebiete Sniper, für Bossgegner Panzerfaust und für größere Gruppen Gatling. such dir einfach 3-4 Waffen raus die dir gefallen und in die investierst du dann diene Punkte. Richtig oder falsch gibt es nicht ;)

ich benutze IMMER den Karabiner und die Schrottflinte. Sniper und Karabiner tausch ich ab und an aus.

Bei mir wechselt es je nach Situation. Grundsätzlich lauf ich auch am liebsten mit Schrotflinte und Karabanier rum. Wenn mir aber mal die Muni ausgeht dann halte ich gerne Ausschau nach einer Sniper oder einer Panzerfaust