Was verstehe ich falsch?

3 Antworten

Sei vorsichtig mit dieser Person, das kann Dir viel Stress und Ärger einbringen.

Erst baggert sie Dich an (zu viel für normale Unstände), dann versetzt sie Dich, ignoriert Dich und hat sogar einen Freund.
Das sind viele eote Flaggen!

Bleibe neutral kollegial, maximal freundschaftlich - wenn Dir Dein Seelenheil und Deine Stelle wichtig sind.

Liebe Grüße

Jörn
therap. Coach und Heiler

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Weizenjunge44
Beitragsersteller

Ich danke für die Warnung aber keine Sorge. Ich bin zu stur und stoisch um mich von so einer ein zweites Mal verarschen zu lassen. Also freundschaftlich werde ich nicht mit ihr umgehen. Sie hat mit Feuer gespielt und wird nun lernen müssen wie es ist wenn man sich verbrennt.

Sie hatte Minderwertigkeitskomplexe und wollte dich abziehen. Vergiss sie, solche Leute tuen einem nicht gut. Lg🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin hochsensibel --> Kann mich gut in andere hineinversetzen

Die wollte ihren Wert abchecken… du hast angebissen, damit war ihr Ego gestreichelt…

vergiss sie einfach …sei einfach nur kollegial Bett zu ihr… erzähl nichts privates und gut is

Weizenjunge44
Beitragsersteller

Wie armselig ist das denn? Sowas machen Leute? Wow. Aber Danke auf sowas wäre ich nie gekommen.