Was verschweigt uns die Regierung?

6 Antworten

Weiß man nicht. Vielleicht ist es garnicht so viel, wie man erst denken mag. Wer schreibt denn schon Briefe an Behörden oder öffentliche Stellen und fragt nach. Eventuell würde man Auskunft bekommen, wenn man die Frage richtig stellt.

Es gibt einige Sachen die öffentlich sind, das geht oft nur in der Menge unter. Wer liest die ganzen Beschlüsse. Das ist teilweise eher sowas wie hidden in plain sight.

Aliens. Klimawandel ist nicht aufzuhalten. Sie sind komplett überfordert. Trauen sich nicht zu sagen was man tun müsste da es die Leute nicht hören wollen und sie unglaubwürdig sind. So oder so sind/wären die Folgen klar.

Apophis trifft die Erde doch :-)

Der Vatikan machts genauso. China auch, sind aber zu blöd richtig zu faken

Vermutlich die Dinge, die Unruhen, Aufstände oder vielleicht sogar eine Massenpanik in der Gesellschaft auslösen würden, wenn sie an die Öffentlichkeit kämen.

Es werden aber einige dubiose Geschäfte, Verhandlungen, Korruption und andere Machenschaften verschwiegen. Gelegentlich wird aber sowas aufgedeckt und an die Gesellschaft gebracht. Zum Beispiel der Maskenskandal 2021.

Ist auch ne Menge, aber auf manches kommt man von alleine, aber das ist dennoch längst nicht alles.

FliegenFang325  22.03.2023, 19:10

Auf was denn z.B.?

Noah6252
Beitragsersteller
@UnforgivenLaw

Corona sollte ursprünglich eine Biowaffe sein, die noch nicht fertig entwickelt war. Es war ein Unfall im Labor.

Marcderdumme  23.03.2023, 22:05
@Noah6252

Und warum sollte man eine derartige Biowaffe bauen? Ich meine, es ist erstens verboten, zweitens gibt es sicherlich effektivere Formen von Waffengewalt, (also warum Milliarden reininvestieren) und drittens kann dies ja nach hinten losgehen, und dieses Risiko würden die Militärs doch nicht eingehen.

Außerdem: wenn du schon eine solche Biowaffe baust, dann benutze doch eine Krankheit der Dirty dozend :

-Pocken

-Milzbrand

-Pest

-Tularämie

und noch ein paar andere, die du im Wikipedia Artikel zu Biowaffen nachlesen kannst. Keine der aufgeführten Krankheiten passt zu den Symptomen des Coronaviruses.

Und wenn du antwortest mit: aber die könnten doch neue Technologie entwickelt haben, dann Frage ich dich eine Sache: warum sollte man extra Geld für sowas zahlen? Es ist ja nicht so als würden die dirty dozend ihren job nicht gut machen...

Sicher so EINIGES! Glaube, Söder und Co haben da einigen Dreck am Stecken.