Was verkauft sich online am besten?

3 Antworten

Naja, wenn du halbwegs erfolgreich sein möchtest musst du wissen was du verkaufen kannst.

Wenn irgendjemand schreibt "Bauchtaschen gehen gut", dann ist es für dich schon zu spät. Weil die gibts dann ja schon und es kommen nur noch mehr. Du wärst dann nur einer unter tausend Anbietern, da wirst du dann nix verdienen können.

Sobald du liest das sich was gut verkauft, ist es schon zu spät. Bis du dein Produkt hast, gibt es schon zu viele andere.

Mit Dropshipping alleine verdienst du auch nichts. Du brauchst mehr als die Idee Zeugs zu verkaufen. Wie hebst du dich aus der Masse ab? Warum sollte man bei dir kaufen?

Wenn du Ware aus Asien beziehst, ist der Versand sehr lange. Aus der EU ist es zu teuer.

Über 90% der Dropshipper scheitern - und das sehr sehr schnell. Was ist dein Plan damit es dir nicht passiert? Was ist deine Alternative?

Solange du die Fragen nicht beantworten kannst, wird das nix.

Tjahahahamoin
Beitragsersteller

Die beste Antwort bis jetzt.. Ich danke dir sehr!

miezepussi  11.03.2023, 22:18

Und folgendes beachten

  • gewerbeanmeldung
  • Bilanz erstellen
  • gewährleistung
  • Garantie

Die Person ist doch mit solchen Fragen dabei sich ein Wissen aufzubauen, von alleine kommen solche Infos nicht. Lesen, nachfragen und Recherche ist alles was man sich erarbeiten kann BEVOR man Erfahrungen sammelt. Ich kann dir nur raten, viel Beratung von Anwälten und Steuerberatern zu dem Thema einzuholen. Lass dir hier von schlechten Antworten nicht die Motivation nehmen und zieh weiter durch. Frag überall wo du kannst. Dropshipping ist nicht so einfach wie es online kommuniziert wird, es ist eine Herausforderung die man aber meistern kann. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dropshipping mach so keinen Sinn.

Bist du überhaupt über 18j und hast entsprechend viel Startkapital?

Aber selbst dann geht ohne richtige Kenntnisse und Fähigkeiten nichts

Das kann Soooo nur schief gehen

Tjahahahamoin
Beitragsersteller

Ich bin ü20 und habe viel startkapital. Ich bin auch bereit mich zu informieren und zu lesen. Kannst du mir Bücher oder Internetseiten empfehlen?

Danke!