Was verdient man denn bei den Zeugen Jehovas?
Ich suche gerade eine Arbeit und ich sehe sehr oft in den Fußgängerzonen leute von den Zeugen Jehovas Flugblätter verteilen. Da ich gesundheitlich nicht so dolle belastbar bin, käme mir das rumstehen und Info-material verteilen sehr entgegen.Weiß jemand von euch was man bei denen denn so pro Stunde verdienen kann?Freue mich auf jede hilfreiche und ehrliche Antwort!
9 Antworten
Verkauf doch die Bild am Sonntag. Dann machst du deine ersten Erfahrungen und bei Erfolg noch etwas Geld in der Tasche.
Man Man Man... ich wäre nie auf die Idee gekommen zu Fragen wie viel man bei den Zeugen Jehovas verdient.
Erstens - das ist praktisch eine Sekte um für die missionieren zu dürfen musst du dich einer kompletten Prozedur unterziehen plus Taufe für die Versinnbildlichung der Zugehörigkeit der Zeugen Jehovas.
Schon mal überlegt - nachgeforscht was dir damit bevorsteht - Freunde Familie nicht Angehörige der Zeugen sind für dich dann absolut Tabu.
Du kannst nicht mehr fortgehen, hast bestimmte Zeitpunkte bei denen du dich mit ihnen treffen musst. und vieles mehr.
Vorallem was ich dir aus meiner Stadt sagen kann, die dort sind alle verrückt wirklich das gleicht fast schon einer Manie zu ihrer Sekte. Die werden dann auch nicht wirklich freundlich von den Mitmenschen behandelt
Um es kurz zu machen ich habe geantwortet mit - Außer dass du bei den Zeugen Jehovas deine Seele verkaufst verdienst du nichts :)
Ich meine die Fragestellerin wird doch so schlau sein 2 Mausklicke machen können und sich um einen Ferial - Ferienjob im ansässigen Arbeitsmarktservice (Internet) zu informieren oder nicht :)
Du weißt übrigens nicht mal wie alt sie ist nehmen wir an sie ist 14 und eine 14 Jährige für diese hässliche Sekte begeistern und anwerben zu wollen ist wirklich unter aller Sau oder meinst du nicht :)
Und das ist mein letzter Kommentar zu diesem Beitrag vlt. liest du / lesen sie /deinen /ihren Beitrag nochmal durch und dann erkennst du / erkennen sie vielleicht, dass /du /sie ihr auch nicht wirklich weiter geholfen hast/haben indem man sie für die Sekte mit so einem Text anwerben möchte oder war da ein Vorschlag für Jobmöglichkeiten dabei :DDDD
InkedLady,
es soll Menschen geben, die in vollem Bewußtsein diesen Weg wählen.
Das wird deinen Horizont sicherlich übersteigen, und du wirst es nicht nachvollziehen können, aber ich wollte dich nicht "dumm" und uninformiert stehen lassen
Du bist gut ;-). Würdest wohl alles verteilen wenn du Geld kriegst ;-).
Die machen das umsonst und zahlen eher noch was drauf wenn sie dort stehen. Außerdem könnten die Leute dich was zum Thema fragen, was machst du dann? ;-).
Ich glaube nicht, dass diese Leute dafür bezahlt werden. Vermute viel mehr die machen das freiwillig für ihre Gemeinde.
Das sind ja Menschen die überzeugt sind von ihrer Religion. Und die möchten damit neue Leute für diese Religion begeistern. Das ist wohl eher der gedanke der sie antreibt. Nicht das Geld.
Nun, wer besonders fleissig und ein Mann ist, der bekommt dann auch bald ein Dienstamt und kann sich hocharbeiten. Als Ältester hat man viel mehr Macht und wenn man dann erst im Bethel oder sogar in der Zentrale gelandet ist, beginnt das feine Leben. Manche Zj, die es soweit geschafft haben, fliegen ständig First Class durch die Welt, bekommen tolle Anzüge, Schmuck und mehr und Macht ist vielen mehr wert als Geld....
Außerdem glauben ZJ man kann sich dadurch die Freundschaft Gottes erkaufen...
Glaubt ihm den Quatsch nicht. Er hat keine Ahnung und davon eine ganze Menge.
Hinweis an die Leser: Immer wenn ZJ sagen, glaubt das nicht, welch ein Unsinn, gelogen usw. dann kann man davon ausgehen, das der Text auf den sich die ZJ beziehen der Wahrheit entspricht. Vor allem wenn keine Gegenargumente oder Belege kommen.
Das war damals auch so, als herauskam dass die WTG Mitglied der UNO in Form einer NGO war. Schnell wurde ein Brief verschickt, glaubt das nicht, dass ist alles anders.
Oder als 1975 Harmagedon nicht kam obwohl die WTG schrieb, höchstens noch wenige Monate. Schnell wurde gesagt, dass haben wir nie gesagt, dass habt ihr falsch verstanden.
Oder wenn hier Links von Berichten zu Missbrauch gepostet werden. Und zwar von staatlichen Webseiten. Alles Lüge, sagen dann die ZJ hier.
ManfredFS, warum bleibst du nicht beim Thema und fängst wieder an, Unwahrheiten über uns zu verbreiten?
Überhaupt nicht, der liebt uns. Das sieht man an seinen erbauenden Kommentaren.
Das "Hass" Wort kommt immer von "euch" und nicht von @manfred. Du bist fundierte Kritik evtl nicht gewohnt ?
Wenn die ZJ offensiv und ehrlich zu Ihren Fehlern bzw Irrtümern stehen würden gäbe es übriges nicht so viel "Angriffsfläche"
ManfredFS,
"das feine Leben beginnt"???
Was hast du denn für eine Sichtweise.
Ich glaube, du kannst gar nicht ermessen, wieviel Arbeit dort zu tun ist.
Du sprichst wie einer, der nie eine Säge gebraucht hat, aber über die Arbeit darüber spricht, wie er es sich in der Theorie vorstellt
ManfredFs,
wo steht "nur noch wenige Monate"?
Wo ist denn deine konkrete Angabe darüber?
Ich habe auch Artikel darüber gelesen.
Es wurde aufgrund der Zeichen der Zeit u.a. gesagt, daß es nicht mehr lange dauern könne.
Das ist ein großer Unterschied in der Formulierung.
Und das weisst du!!!
Erzähle bitte nicht weiter solch einen unbegründeten Unsinn
So, jetzt habe ich dich auch mal eine Weile "gestalkt" und mir so einige Kommentare von dir herausgesucht, um darauf kritisch zu antworten.
Ich könnte auch ALLE K. von dir durchgehen, um dir zu zeigen, wie unangenehm das St, ist/sein kann.
Das werde ich dir aber ersparen.
Hand aufs Herz @juste
Die 7 älteren amerikanischen Herren welche die Führung der Zeugen Jehovas innehaben sehen in Ihren Anzügen nicht unbedingt wie Schwerstarbeiter aus ;-)
Die Zeugen stehen einfach nicht zu Ihren Fehlern.Sieht man deutlich an Deinem Beitrag bezüglich der nicht eingetroffenen 1975 er Harmagedon Voraussage.
Wie gesagt : Würdet Ihr das offen zugeben gäbe es nicht so viel Angriffsfläche.
hmm bei denen nicht unbedingt aber gibt viele andere die flyer verteilen als nebenjpb anbieten -schau dich mal um
Ich habe die Fragestellerin so verstanden: sie sucht einen Job zum Geldverdienen.