Was verdient man bei Hammer?

1 Antwort

Was man bei Hammer verdient kann ich dir leider nicht sagen. Aber wenn du dort eine Ausbildung zum Verkäufer machst verdienst du nach der Ausbildung ca. 1300 € Brutto als Verkäufer. Wenn du noch ein Jahr dran hängst und Einzelhandelskaufmann lernst bekommst du ca. 1500 € Brutto. Die Steigerungen sind im Einzelhandel nicht so doll. Ich denke nach ein paar Jahren könntest du auf 1800 € bis 2000 € kommen. Die Grundfrage ist aber erstmal ob du eine Ausbildung bekommst wenn du die erste schon nicht bestanden hast ;-)

silbertiger2
Beitragsersteller

du willst mir also sagen das man wenn man schon bereits eine ausbildung in den sand gesetzt hat bei allen anderen arbeitgebern unten durch ist?