Was verdient man bei Globus als Bäcker?

2 Antworten

Meine Tante hat da mal gearbeitet, aber als Metzgereifachkauffrau oder irgendsowas. Die ist halt an der Theke gestanden und hat auch beim Wurstschneiden und so mitgemacht. Wieviel die Verdient hat weiß ich nicht, aber es hat auf jeden fall für eine kleine Wohnung und sehr sehr sehr viel Reisen gereicht. Ich glaube in der Klasse solltest du auch verdienen.

Dort bewerben, nachfragen und enttäuscht sein. I.b.r. zahlen solche Geschäfte nicht so gut. Sonst könnte man die Brötchen nicht so billig anbieten

fabianmitic
Beitragsersteller

Ok interessant, hätte mir eventuell schon vorstellen können das sie besser zahlen weil es ein größerer betrieb ist aber muss nicht sein..

bestfragen  30.08.2020, 12:30

Mit den Brötchen verdienen muss man aber nicht direkt. Es gibt viele Leute die eigentlich ur zum Brötchen kaufen dort hingehen. Und die nehmen auch schnell mal was anderes mit, als nur die Brötchen. Und das bringt wiederum gewinn. Wenn es keine Brötchen dort gäbe, dann würden diese Leute auch nicht zum Globus fahren.