Was verdient man bei der Bahn?

8 Antworten

Das kommt darauf an, als was, also in welchem Beruf.

Geld.

Wieviel hängt von Deiner Tätigkeit, Deiner Qualifikation und Deiner Leistung ab.

Bevor Du also fragst, "Wieviel verdiene ich?" solltest du Dir erst einmal darüber klar sein "Was kann ich?"

Vielleicht mal um etwas Ernsthaftigkeit hier reinzubringen.

Es gibt auf der https://www.evg-online.org/Tarifpolitik/index_html  Seite die Möglichkeit in die Entgelttabellen reinzuschauen, die tariflich festgelegt sind.

Da sind eben die Eingruppierungen drin, sowie auch die Dienstjahre die man beachten sollte.

MfG

Gruen

Kommt drauf an, ob du da als Reinigungsfachkraft oder als Vorstandsvorsitzender anfangen willst. Also zwischen 400€ im Monat und 200.000€ im Monat.

jaaa sehr tolle Antworten ... also ich bin Kellner bei der Bahn ich verdiene 1700 Euro! Als kellner im Zug bekommt man mehr etwa 2000 euro, bei der DB sicherheit sind es 1300 Euro ebenso DB Service das sind so die anfangsgehälter ...

kommt natürlich auf die steuerklasse an! Deutsche bahn hat viel zu bieten an Sozialen vorteilen zb für die Rente usw