Was verdient man bei der deutschen Bahn als Elektroniker für Betriebstechnik im Monat netto?

2 Antworten

Da kann man nicht sagen, denn die Steuerklasse und Sozialbeitäge ergeben unterschiedliche Resultate

kann man pauschal nicht sagen. kommt auf betriebszugehörigkeit, steuerklasse und deine fähigkeiten an.

diese antwort kann dir nur die bahn selbst beantworten.

ich würde an deiner stelle aber in den sondermaschinenbau gehen und als inbetriebnehmer nationale oder internationale einsätze fahren. wird finanziell auf jeden fall besser sein.