Was verdient ein Leibwächter von Trump erster Güte im Monat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

zwischen 4.500 und 5.500 US-Dollar je nach Bildungsabschluß (Bachelor oder Master) am Beginn der Laufbahn.

Zu beachten ist dabei aber, das wie in den USA generell üblich, der Angestellte sehr viele Dinge selber versichern muss.

Beispielsweise zahlt die US-Regierung als AG nur für 2 Wochen Krankengeld,danach muß man eine Versicherung haben, die einem den Lohn weiterzahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TITANTONKA
Fragesteller

Das klingt sehr real und glaubwürdig. Muss er auch unbedingt US-Staatsbürger sein?

1700 netto. Plus Zulagen. Is OK.

TITANTONKA
Fragesteller

Majestätsbeleidigung und deswegen nicht ok. Mehr verdient schon der Leibwächter eines dt. Fürsten. Trump aber ist US -Präsident und mein Freund

ziiim  04.09.2018, 19:15
@TITANTONKA

Dann solltest Du Ihn fragen! Am besten Ihr twittert ein bißchen.

TITANTONKA
Fragesteller
@ziiim

So gehen Anfänger vor und keine Profis

ziiim  04.09.2018, 19:20
@TITANTONKA

Achso. Mein Fehler. Wusste nicht das Du, ..... warte.... xDDD,.... P-rofi bist...... xDDD

TITANTONKA
Fragesteller
@ziiim

Du wirst niemals jemals einer sein. Kinder Erfindung: XD

Frag beim Secret Service nach. Die sind für den Präsidenten und für Falschgeld zuständig.

Gelegentlich auch für Präsidenten wie Falschgeld......

TITANTONKA
Fragesteller

Von Falschgeldern wirst du mehr unterstützt, als du denkst. Deine Robe, wer hat bezahlt?

Ursusmaritimus  04.09.2018, 19:22
@TITANTONKA

Meine Robe?

Das ist nur eine buddhistische Nonne in Myanmar, deren Robe wurde in aller Regel gespendet.

TITANTONKA
Fragesteller
@Ursusmaritimus

Myanmar hat nicht mehr viel von buddhistischer heilsamer Philosophie. Buddhismus mehr Philosophie als Religion

TITANTONKA
Fragesteller
@Ursusmaritimus

Besser zu wenig haben als zuviel. Für was Roben? Um Propaganda damit zu machen. Eine Hose und ein Hemd genügt