Warum ist Trump so unbeliebt?

6 Antworten

Er braucht ständig Aufmerksamkeit. Er muss das Gefühl haben der Mittelpunkt des Universums zu sein. Er muss das Gefühl haben des beste geleistet zu haben. Der erfolgreichste auf der Welt zu sein. Er prallt herum mit Erfolgen die angeblich seine sind. Und wenn man ihm beweist, stichhaltig unwiderlegbar beweist das dem nicht so ist, dann beschimpft er denjenigen als Lügner. Nur seine Ansicht und Meinung ist die richtige Wahrheit, alles andere ist eine Lüge, ein Fake, eine Verschwörung gegen ihn. "Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt!" Egal was andere sagen. Und wenn ich doch einlenken muss, dann habe ich mich versprochen oder man hat mich falsch verstanden oder ich habe das nie gesagt (Auch wenn ich es auf hundert öffentlichen Veranstaltungen vorher gesagt habe, es auf Video aufgenommen wurde)!

Stell Dir mal vor, Du würdest Privat solch einen Menschen kennenlernen und ihn öfters treffen und er benimmt sich genauso. Würdest Du ihn sympathisch finden? Ihn ernst nehmen? Ihm glauben was er so von sich gibt?

Ich würde mit so einer Person nichts aber auch gar nichts mehr zu tun haben wollen! Ein Egoist wie er im Buche steht. ICH, ICH, ICH, und DANN erst die anderen. So ist die Reihenfolge von so einem. Und Ehrlichkeit ist bei so einem gleich NULL!

Bananaphone0  14.01.2021, 10:51

mögen polen und Russen ihn generell nicht?

Pjotre978  28.01.2021, 05:48
@Bananaphone0

Das ist ne gute Frage, Bananaphone0,

ganz ehrlich.... Keine Ahnung*Schäm...

Aber, wer mag schon Menschen die sagen: "Ich hab BEWEISE, das ICH Gewonnen habe!!!!" "Ok, dann zeig sie mal!" "NEEEE!!! DAS geht nicht!"

Hallo? Wer etwas Behauptet, ist auch in der Beweispflicht! Erst recht, wenn man vor Gericht steht! Man kann schließlich nicht vor Gericht sagen: "Hohes Gericht, wir haben Beweise dafür, das die Wahl manipuliert war, aber diese Beweise können wir nicht vorlegen!" Das Gericht sagt dazu und völlig zurecht: "Ohne Beweise, gibt es auch keine Anklage!"

Wer etwas Behauptet, MUSS dies auch Beweisen können! Egal ob man Trump heißt oder ein Verschwörungsmystiker (a la: "Die Erde ist Flach!")

Wer etwas behauptet: Schei*egal wer er/sie/es ist, hat dies zu Beweisen! So ist es auch bei Gericht. Die Staatsanwalt kann Dich, Lieber Leser, des Mores an Oma Steinmetz beschuldigen. Du kannst dabei die ganze Zeit über die Schnauze halt. Denn die Staatsanwalt MUSS ihre Anschuldigung Dir gegenüber vor Gericht beweisen! Schließlich behauptet SIE, das Du der Mörder von Oma Steinmetz bist! Und das gleiche trifft auf ALLE Verschwörungsmystiker! Jemand behaupte, die Erde ist ne Scheibe? Dann muss ER die Beweise dafür liefern! Wenn ein Trumpeltier behaupte die US Wahl wurde ihm gestohlen, dann muss ER die Beweise dafür liefern! Wenn jemand behauptet Bill Gates will Microchips implantieren, dann muss ER die Beweise liefern!

Ansonsten könnte ich genauso behaupten, das Merkel ihre Befehle von Elvis Presley erhält, der in den Katakomben von Berlin wohnt und John Lennon sein Dienstbote ist! Kann ich es Beweisen? Nein! Kann jemand das Gegenteil beweisen? Eher ja! Aber da ICH diese Behauptung aufwerfe, muss ICH dies auch Beweisen können, was ich natürlich nicht kann! Aber wenn ich ein YouTube Kanal habe, wo ich durch Werbung Geld bekomme, und dies dort verbreite und dadurch viele verblödete Verschwörungsmystiker anspreche und dadurch meine Videos sehen, verdiene ich auf die kosten der Blödheit anderer GELD!!!!

Vielleicht sollte ich Verschwörungsmystiker werden, um aus der Blödheit der anderen Gel zu machen??? "Politiker sind Reptile" ist alt!!! "Pizzagat in der Jungblutorgien ist ebenfalls abgegriffen!!" "Trump hat gewonnen und die Wahl wurde gestohlen!" Ist auch bald ein alter Hut! Es muss eher was neues her!

Ich denke mal laut: Armin Laschet ist neuer Vorsitzender der CDU. Hatte er sich nicht damit gebrüstet, ein Direkter Nachfahre von Karl dem Großen zu sein? Er pocht somit Adelig zu sein! Wenn er Kanzler werden sollte, könnte er ja den Bundespräsidenten ersetzen durch Georg Friedrich Prinz von Preußen. Seine kaiserliche Majestät und König von von Preußen. Was dann wiederum die Rückforderungen von Schließen, Pommern und Ost-Preußen nach sich ziehen würde. Womit Polen natürlich nicht einverstanden wären! Das erneute Kaiserreich Deutschland würde wiederum argumentieren, das laut der Satzung des Völkerbundes zur damaligen Zeit ein freiwilliger Verzicht des eigenen Staatsterritoriums nicht rechtens ist! Und schon marschiert die Bundeswehr (in den Verrückten Gedanken der Verschwörungsmystiker) erneut gegen Polen um das zu bekommen, das dem erneuten "Kaiserreih" zusteht! Und wenn dies nicht so eintritt, so denken die Mystiker, das es in 5 Minuten so weit ist oder in den 5 Minuten darauf oder in den 5 Minuten drauf oder.... Und 20 Jahre später sind es IMMER noch 5 Minuten darauf!!!!

Sorry fürs abschweifen!*Schäm... Zurück zum Thema: "Finger Weg von meinem Wodka!!! Oder was war das Thema? Trump ist Geschichte und ich hoffe sehr, das er für ALLE ZEITEN Geschichte sein wird! Weil ER bedeutet nur eins: "Egal was ich mache, Hauptsache ICH stehe im Mittelpunkt und bin GROßARTIG dabei!!!! Und wenn nicht, dann bin ICH dennoch GROßARTIG, weil ICH es einfach BEHAUPTE! Soll doch jemand das Gegenteil beweisen!"

Bananaphone0  28.01.2021, 10:06
@Pjotre978

dass über Trump und viele andere bewußt Unwahrheiten geschrieben werden/wurden und Positives einfach weggelassen bzw. im "Westfernsehen") nicht gezeigt wurde, müsste eigentlich zu denken geben. Sein Urteil sollte man sich immer selbst bilden. Ich finde deinen Beitrag weder für Russen noch für Polen repräsentativ. Zudem wimmelt er von abgenutzten Standardphrasen. Schade, dass gute Frage ein Tummelplatz für solche Schablonen ist.

Trotzdem Danke für deine Mühe, auch wenn ich dich nicht für deinen Kommentar bezahle.

Pjotre978  05.02.2021, 22:39
@Bananaphone0

Für meine Kommentare und Antworten werde ich nicht bezahlt. Das ist hier meine Freizeit und Hobby. Für viele meiner Antworten/Kommentare widme ich sogar recht viel meiner Zeit die ich dann von anderen Dingen abzweige.

Du erwähntest das Positives von Trump weggelassen wird. Nenn mir doch bitte einige Beispiele, damit ich mich darüber informieren kann. Vielleicht ändert das ja ein wenig oder etwas oder vielleicht gravierend meine Meinung über Trump? Meinungen/Ansichten können sich ändern. Sie sind nicht in Stein gemeißelt für die Ewigkeit. Das habe ich mein Leben lang schon persönlich erlebt/erfahren und auch bei anderen gesehen. Bei manchen Dingen macht es sofort "klick", bei anderen Dingen ist es ein längerer Prozess. Und viele Menschen neigen auch dazu, andere Menschen zu verurteilen, weil sie eine Böse Sache gemacht haben, obwohl sie vorher 100 gute Dinge taten. Böse Dinge wiegen leider immer schwerer, als die guten Taten. Das ist Menschlich und die Geschichte, aber auch die persönlichen Erfahrungen und die Erfahrungen von Freunden/Bekannten/Verwandten, sind voll von solchen Beispielen. Und oft werden solche Beispiele von anderen sehr gerne verschärft, um die betreffende Person noch schlechter dastehen zulassen. Oder sie sind plötzlich als Opportunist outet. Beispiel: Jemand hat 2016 noch für Trump gewählt. Nach seiner Niederlage 2020, sagt die gleiche Person: "Der erschien mir schon immer wie ein typischer Verlierertyp. Und der quatsch mit seiner Mauer zu Mexico..." Vorher ihn gewählt, aber nach der Niederlage ihn noch schlechter machen. Solche Menschen gibt es, auch im Privaten. Beispiel Arbeit: Vorher: "Herr Müller macht sehr gute Arbeit, arbeite gerne mit ihm zusammen." Nach dem es zu einem Fehler kam und Herr Müller entlassen wurde: "Ich mochte ihn noch nie so besonders. Und seine Arbeitsweise war ja richtig schrecklich. Kein Wunder, das es so kommen musste." Und natürlich gibt es noch diejenigen, die von Anfang an, gegen einen sind. Aber die sind wenigstens von Anfang an Ehrlich, was ihre Meinung dazu betrifft. Wobei auch diejenigen positives von der Person ausblenden (bewusst/unbewusst) und NUR das negative gezielt suchen und finden und DAS dann hochhalten. Und jene die, anfangs Ablehnung verspürten, aber umso länger und besser sie die Personen kennenlernten (wie die Person tickt, denkt, arbeitet, der Charakter ist, usw...) verändert sich dann ihre Ansicht über die Person. Entweder es entsteht ne Freundschaft oder ein Art +/- 0 oder die vorherige Ablehnung hat sich eher aufgeweicht, so das man nicht mehr so eine harte Ablehnung hat wie am Anfang.

Du darfst mir gerne die Positiven Dinge von Trump erzählen oder Aufzählen oder Beispiele nennen. (Müssen muss Du das natürlich nicht, das soll keine Aufforderung oder Befehl sein!) Dann kann ich mich damit auseinandersetzen, mich informieren, damit beschäftigen und wer weiß, vielleicht ändert dies dann meine Ansicht/Meinung zu Trump oder beeinflusst sie wenigstens. Sie es als Deine Möglichkeit, zu versuchen etwas zu ändern und sei es nur bei mir und/oder bei anderen, die Deine Antwort lesen werden. Ich freue mich auf jedenfalls auf Deine Antwort und bin jetzt schon Neugierig darauf.

Alles gute Dir.

Wenn du das nicht weißt, hast du einiges nachzuholen. Google vielleicht einfach mal was er so tut, von sich gibt und machen will. Dann wird dir das vielleicht etwas klarer erscheinen ;)

Luka123HD
Beitragsersteller

ich hab gegooglet aber die sachen sind meiner meinung nach nicht so schlecfht oder

Coolerokcola  16.09.2017, 11:51
@Luka123HD

Wenn du die Sachen nicht schlecht findest, dann solltest du irgendwie deine Grundeinstellung zum Leben verändern

verreisterNutzer  16.09.2017, 12:31
@Coolerokcola

Ich finde nicht. Jedem das Seine. Lieber ne eigene Meinung bilden als dir von anderen sagen was du zu glauben hast.

Für mich ist Trump ein absoluter Narzisst mit wenig Empathie und auch nicht unbedingt der Intelligenteste,der so rumläuft.

Luka123HD
Beitragsersteller

was ist ein narzisst

Weil er als verwöhnter Milliardär keine Ahnung von internationaler und nationaler Politik und internationalem Benimm hat .

Luka123HD
Beitragsersteller

na und warum mag man ihn dann nicht iost doch sein problem

Alex1705  06.01.2020, 00:22
@Luka123HD

Er verhält sich Menschen gegenüber RESPEKTLOS. Magst du Menschen, die auf dir herumtrampeln?

Das BND (Bundesnachrichtendienst) wurde mithilfe der CIA erbaut da Teump sie zum Teil entmachtet hat da sie so oder so die USA kontrollieren mögensie ihn nicht und sorgen dafür das Trump in den Medien schlecht da stehtu

Darum wurde zum Beispiel bei der Leugnung des Klima Wandels kräftig gelügt und Schrottund Mist erzählt wie bei vielen anderen Dingen