was verdient ein coca cola arbeiter?

6 Antworten

Definitiv nicht viel. Sonst wäre der Coca Cola Unternehmer nicht so reich! Ich denke, genauso schäbig wenig wie Mc Donald oder Kik- Mitarbeiter. Wie sollte ein Unternehmen sonst so reich werden, wenn es nicht versucht an den Produktions- und Mitarbieterkosten zu sparen... Die großen Unternehmen sind die verdammt bösen Menschen!

AF1985  26.05.2016, 13:08

Das stimmt nicht. Coca Cola verdient deswegen so gut, da die Produkte teuer vermarktet werden. Coca Cola zahlt übertariflich!

War 27 Jahre bei Coca-Cola als Kraftfahrer 2007 habe ich noch ca. 50000 im Jahr Brutto gemacht. Immer erst schlaumachen.

400€. Oder 100.000. Kommt auf die Stelle an.

Der aus der Werbung bestimmt mehr als ein Colafllaschenwascher in der Colaabfüllfabrik.