Coca Cola Werbung auf dem Auto?

4 Antworten

Wie kellner01 auch bereits sagte, bezahlt Coca-Cola nicht für Werbung an externen Fahrzeugen und stellt dir auch kein Material zur Verfügung falls du dein Fahrzeug auf Eigenkosten "dekorieren" möchtst. Und selbst wenn du es auf eigene Kosten machen möchtest, würdest du die Genehmigung nicht bekommen, denn die Fahrzeugwerbung ist ausschließlich für die eigene Fahrzeugflotte bestimmt. Ausnahmen sind z.B. alte klassische und restaurierte (Liefer-)Fahrzeuge und "Showcars" etc. aber die unterschieden sich für gewöhnlich auch von der jeweils aktuellen CC-Fahrzeugflotte.

Es gibt Firmen, die das mit den Auto-Werbungen machen und von denen du dann auch Geld verdienst, Ob das Coca Cola macht, ist fraglich... höchstens amal bei Coca Cola nachfragen...

Hallo, ich kann dir aus sicherer Quelle sagen, dass coca cola nicht fuer Werbung auf Autos bezahlt. Sämtliche Fahrzeuge mit coca cola Werbung drauf sind firmenfahrzeuge (mit Ausnahme einiger Oldtimer).