Coca Cola Tierversuche?

7 Antworten

Auch wenn hier viele lächerliche Antworten kommen, diene Frage ist nicht unberechtigt, aber Google würde es auch tun. Coca Cola hat mal Tierversuche gemacht, allerdings eingestellt, nachdem auch Pepsi sie eingestellt hat. ;)

Sapientes  05.01.2015, 22:24

Ja die mußten das einstellen, weil die Tiere darunter gelitten hatten, bei Menschen ist das ja egal

Sapientes  05.01.2015, 22:28
@Sapientes

Auch wenn hier viele lächerliche Antworten kommen

Es ist ja auch eine Wissensfrage und keine Frage um einen Rat.

Klar daß dann hier auch dumme Antworten kommen. Kein Wunder

Weihnachtsmannn  05.01.2015, 22:29
@Sapientes

Erkenne ich da etwa Ironie?

1.) Menschen kann man dafür bezahlen um es zu versuchen

2.) Menschen können ablehnen, Tiere werden erst gar nicht gefragt.

3.) Cola ist ja auch für Menschen, also sollten diese auch dafür herhalten.

4.) Testergebnisse von Menschen lassen sich besser auf andere Menschen übertragen als Testergebnisse von Tieren auf Menschen.

LolasWelten  05.01.2015, 22:29

Deswegen meinte ich, dass es Google auch tun würde..?!

LolasWelten  05.01.2015, 22:31

Oh, wenn der Weihnachtsmann das sagt, dann muss es ja schließlich Stimmen beim Thema Coca Cola :D Sehr Weise 🎅

Sie haben es auf jeden Fall gemacht. Cola war ja auch eigentlich eine Medizin. Aber ob sie es noch machen, kann ich nicht sagen.

Schau mal bei Google. Da gibt es diverse Artikel, bspw von PETA. Angeblich nicht mehr.