Was verdienen Football Spieler in der GFL und wie wird man GFL Spieler?

2 Antworten

Die GFL ist eine Amateurliga, deshalb verdienen die Spieler so gut wie nichts. (Villeicht mal Prämien bei Meisterschaft o.ä). Bei den Imports (Spieler aus den USA) sieht es  anders aus, diese werden bezahlt.

Wenn du selbst Football spielen willst, solltest du einfach mal bei einem Verein in deiner nähe hingehen und mittrainieren. Da Football leider in Deutschland immer noch eine Randsportart ist, suchen fast alle Vereine nach neuen Spielern.

GFL ist eine Amateurliga. Eigentlich alle Spieler haben einen normalen Job oder sind Schüler bzw. Studenten.

Ein paar Ausnahmen gibt es wohl bei ausländischen Spielern.

Wenn du in Der GFL spielen willst musst du nur zu einem Verein der GFL gehen und dich dort mit guten Leistungen durchsetzen.