GFL verdienst

1 Antwort

Nichts!

Die GFL ist m.W. immer noch eine Amateurliga. Ich kenne ein paar Leute die in der GFL2 gespielt haben und alle waren entweder Studenten oder hatten einen Job. Es gibt ein paar Amerikaner die aus der NACC kamen. Aber selbst die haben entweder hier studiert oder bei einem der Sponsoren gearbeitet.

Selbst die Deutschen die in der NACC sind, sind ja eigentlich Studenten. Geld verdient wird erst in der NFL oder gab es mal in der NFL- Europe.

rw003s  16.02.2016, 12:14

Es heisst NCAA du hund