American Football in der GFL spielen?

2 Antworten

Die Scouts der GFL-Teams behalten die "unteren Ligen" schon ganz gut im Auge und suchen dort nach Talenten, die es ihrer Meinung nach auch in einem GFL-Team schaffen können. Dein nächstes Ziel sollte es jedoch erstmal sein, in die Jugendlandesauswahl Deines Verbandes zu kommen. Dort hast Du größere Chancen, auf Dich aufmerksam zu machen und Dich auch im Zusammenspiel mit anderen Talenten weiterzuentwickeln. Eine" Initiativbewerbung" ist m.E. erst sinnvoll, wenn Du das entsprechende Alter für die GFL erreicht hast.

Geh zum college und geh in die nfl oder danach in die gfl oder fahr einfach mit 18 zu einem gfl verein und trainier mit