husqvarna auf 15 ps drosseln?(verteile sterne!)?

3 Antworten

Da fragst du am besten beim Zupin.  Wenn der Krümmer ne Husky-Teilenummer hat ist der bei denen durchs Lager gegangen, und das Mopped ziemlich sicher ebenfalls (sofern es kein Grauimport aus Italien ist) .

Wenn du denen die Fahrgestellnummer gibst können die genau sagen was zu der Drossel alles dazugehört und was die Teile für Nummern haben.

Auf meiner 125er hatte ich damals ne elektronische Drossel drauf, die das Moped dann auf 15PS gedrosselt hat.

Würde mal beim TÜV auf den Leistungsprüfstand fahren und da nachfragen ob der Krümmer erlaubt ist. Die sagen dir dann was zu tun ist.

Effigies  08.07.2015, 15:52

Hast du ne Ahnung was ne Stunde aufm TÜV Prüfstand kostet?  Da kanner sich ja gleich ein neues Mopped kaufen.

Frag entweder den TÜV oder guck im Gesetzbuch , aber ich würde einfach ne elektronische Drossel einbauen da kannst du einstellen wie viel usw , Viel Glück

Effigies  08.07.2015, 15:51

Im "Gesetzbuch" stehen auch bestimmt die Teilenummern von Husqvarna.........