Wie findet ihr den Namen Anna?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Nyadado32,

Ich mag ihn nicht so. Da ich in Spanien wohne heißen hier eine Menge Frauen Anna, bzw. "Ana", denn das ist die spanische Schreibweise.

Ist ein sehr häufiger Name. Aber recht schön.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Hey Nyadado32,

mir gefällt der zeitlose Name Anna sehr gut, auch die Bedeutung "Anmut".

Mann kann auch viele gut klingende Doppelnamen damit "kreieren".

Und wie gefällt dir der Name? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & deren Bedeutungen

Kurz und schön und (fast) unverwechselbar! Man kann den Namen vor- und rückwärts schreiben! 👍

Ich trainiere TT-Kinder. Untertanen gibt es 2 Annas und eine Anne! Wenn ich Anne mit Anna anspreche, bekomme ich immer Ärger! 😅

Woher ich das weiß:Hobby – UL-Fliegen, StandUp Paddeln, E-Bike, TT- Kindertraining

Ich find´ ihn schön. War mal eine zeit lang völlig out, aber ist inzwischen wieder positiv etabliert . Barfüssige Annas mag ich am (aller)liebsten😁 ...

Hi Nyadado32

Ich finde den Namen schön, gefällt mir.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung