Was verändert sich alles noch mit 15 Mann?

1 Antwort

Sehr viel.

Zunächst wird man erwachsen, gründet evtl. eine Familie, wird hoffentlich erfolgreich im Beruf, lernt ständig dazu, sammelt Lebenserfahrungen, setzt sich Ziele, erfüllt sich Wünsche...

Selbstverständlich verändert man sich auch körperlich, aber das kann man mit einer gesunden Lebensweise positiv beeinflussen.

Jedes Alter hat seine guten und schlechten Seiten. Ob man zufrieden und glücklich wird, ist vor allem eine Frage der inneren Einstellung.