Hat Liebe euer Leben verändert?

12 Antworten

Ja, würde ich schon behaupten. Wie im guten, so auch im schlechten.

Es gab Ereignisse die mich sehr im positiven Sinne geprägt haben, andere wiederum sehr negativ auf mich wirkten.

Ohne die Liebe wäre ich wahrscheinlich nie in meine Heimat gezogen. :-) Auch wenn ich überhaupt keine Details nenne, kann man sich denken wie sehr dies das Leben verändert!

Gruß! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

und wie punkto Liebe - er aus Österreich ich aus der Schweiz und in einem Chat in Deutschland. Und...

Bild zum Beitrag

25 Jahre glücklich verheiratet.

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Frauen)

naja schon irgendwie. Mein Leben hat sich schon verändert.

Nicht nur mein Leben. Sondern mein ganzes Selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ins positive verändert aufjedenfall