Was verändert eine Freundin?

LeBonyt  15.09.2021, 23:59

Wie alt bist du denn?

Bsbsbs446
Beitragsersteller

4 Antworten

Naja in deinem Leben wird sich auf jeden Fall schon ein bisschen verändern, z.B. dir muss klar sein das du dir nicht mehr alles erlauben kannst. Partys, Freunde treffen etc. wird alles eingeschränkt sein. Also nein das heißt nicht das dein Partner oder deine Partnerin dir verbieten darf was du zu tun oder zu lassen hast, es geht halt nur darum das sich ebend deine Welt jetzt auch um diese Person dreht und du nicht nur an dich denken kannst.

Und wie eine Beziehung abläuft kann dir eh niemand sagen, da jede Beziehung anders ist. Was ich oben geschrieben habe kann auch komplett Müll sein, es kommt halt auf die Person an die du in dein Leben gelassen hast.

Also nachdem du dein Alter verraten hast:

Eine gute Beziehung beruht beispielsweise auf Verbundenheit und Respekt, die auf verschiedene Weise Ausdruck von Liebe sind. Zu zweit im Alltag an einem Strang ziehen und eine Balance zwischen Verpflichtung und Freiheit innerhalb der Beziehung zu schaffen sind für mich auch positive Merkmale. Du siehst eine Beziehung verändert viel (cis-m, 47,verh.)

Da gibt es kein regelwerk, jede Beziehung ist anders. Es sind die Menschen, die eine Beziehung prägen nicht der Umstand einer Beziehung an sich

Man achtes darauf, das man den selben Zweck verfolgt. Das wars eigentlich auch.