Eine Pause machen statt Trennung?

6 Antworten

Laut deiner letzten Frage, ist es so das was du von ihm verlangt hast.

Du schreibst.

Ich habe versucht zu erklären dass ich mich wie ausgenutzt fühle... Er soll mich in ruhe lassen.

Eine Pause machen heißt Trennung. Mann kann ja nicht erwarten dass man auf unbestimmte Zeit auf Abstand geht.

Das kann bedeuten 5 Jahre in der Luft hängen aber bloß nicht jemanden anderen Daten oder ne andere Beziehung eingehen, denn man ist ja in ner Beziehung, man soll nur Abstand halten und den Partner/in in Ruhe lassen 🤯

Marion800683
Beitragsersteller

Das soll heißen dass er schon schluss gemacht hat? Oder wollte er Anstant halten weil ich mich wie ausgenutzt fühle. Er sagte, er kann nicht kommen weil ich sowas denke dann muss er sich von mir halten

TJDettweiler  29.07.2024, 18:51
@Marion800683

Ne, du. Du hast gesagt, er soll dich in Ruhe lassen. Wie soll er das denn anders verstehen?

Pausen sind in der Regel der erste Schritt zur Trennung.

Pause ist das gleiche wie Trennung man schiebt nur das Drama etwas in die Zukunft! 🖤

Marion800683
Beitragsersteller

Weil ich mich so ausgenutzt fühle kann er nicht kommen und muss sich von mir fernhalten

Sugarfree123  29.07.2024, 16:24
@Marion800683

Das tut mir sehr leid für dich! Reiß dich los und lebe dein Leben lerne neue Leute kennen und vielleicht findet du jemanden der keine Sekunde von dir getrennt sein möchte! Ich wünsche dir alles gute und viel Glück 🍀

Also ich weiß nicht.

Trennung = Pause

Du weißt nie was der Partner in der Pausezeit macht. Dieses Unwissen und evtl die Eifersucht können gravierende Folgen haben.

Wenn man sich von jemandem fernhalten soll oder will, darf man nicht in dessen Nähe kommen. Würde zumindnest vorübergehende Trennung bedeuten.

Marion800683
Beitragsersteller

Weil ich mich so ausgenutzt fühle kann er nicht kommen und muss sich von mir fernhalten, sagte er so.