Was unterscheidet Remoulade von Sauce Tartare?

3 Antworten

Hallo,... Es gibt versch. Varianten Sc. Tatare herzustellen. Siehe selbst...... Hartes Eigelb durch ein Sieb streichen, vermischen mit Senf, etwas Salz, Pfeffer und Estragon. Wie eine Mayonnaise mit Öl hochziehen. Verfeinern mit gehacktem Ei, Gewürzgurke, ,Kapern und Schnittlauch.... fertig

Mayonnaise mit etwas Senf, fein gehackten Cornichons, Kapern, Ei, Petersilie und etwas Gurkenwasser gut vermischen. Abschmecken mit einigen Spritzern Worcestersauce und Zitronensaft. Das ist die einfache und schnellere Variante.,...Gruß,...Spatzi321

In Remoulade ist üblicherweise noch fein gemahlener Hering bzw. adäquater Fisch drin und Mayo gleich gar nicht enthalten, macht man das nach Original Rezept. Bist wohl eher ein Gourmant statt ein Gourmet ? grins ... lg