Was unterscheidet die Werte Union von der Afd?

2 Antworten

Wenig. Die CDU ist aufgrund ihrer Flügel, die gern mit Neonazi-Thesen liebäugeln brandgefährlich. Die AFD allerdings lebt eine flächendeckende Demokratieverachtung und verehrt geradezu die Nazis. Das ist ein wichtiger Unterschied.

Liegt vermutlich daran das die Union überwiegend nicht wirklich als Konservativ angesehen wird und man mit Merkel sah wie diese mit der illegalen Migration umgeht.

Die Afd konnte bisher von der Ersatzbank aus nur labern und trat als Regierende Partei mit taten noch nicht negativ auf.

Wenn die Afd ihre schwarzen Schafe loß wird die ziemlich viele negative Schlagzeilen hervor bringen wird sie vieleicht atraktiver als Alternative.