Was unternehmt ihr um geistig fit zu bleiben?

3 Antworten

Hallo Sexymaya965,

ich habe sehr viel Arbeit, die mich geistig fordert - und auch die Beratung hier auf der Plattform im Rahmen eines Hobbys tut das.

Dann lese ich gern wissenschaftliche Abhandlungen, habe auch schon die eine oder andere wissenschaftliche Vorlesung auf Videoplattformen gehört.

Dann bin ich ein Mensch, der sehr vieles sehr intensiv und fein wahrnimmt - und das das verlangt einiges an CPU-Leistung ab.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

→Serotonin erhöhen mit natürlichen Maßnahmen
→Kraftsport
→Entzündungshemmendes Essen wie Zwiebeln
→regelmäßig eine Portion Nüsse
→Spazieren gehen, da kommt man auf gute Ideen und entwickelt eine positive Einstellung zu dem was und wie man etwas erreichen will

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sport. Es gibt keine anderen Möglichkeiten, natürlich sollte die Ernährung und der Schlaf vernünftig sein. Aber aktiv hilft nur Sport.