Was unternehmt ihr heute so schönes?

11 Antworten

Bin auf der Suche nach Menschen, die Gottes Vorsatz verstehen möchten - und ein Kongressprogramm wartet auch auf mich.

Muss noch evaluiert werden.

Bin nicht mal seit 1h wach, Wetter ist "komisch", soll warm werden, aber auch regnen, Gewitter, eventuell Sturm.

Worst Urlaub ever. 😂

Weg fahren ist so eine Sache, hab ich gestern gemacht, und gefühlt hat mich beim erkunden der Gegend alle Bremsen und Mücken verfolgt, dass ich im Sprint zurück ins Auto geflüchtet bin. 😂

Mal schauen was der Laptop so an Möglichkeiten ausspuckt. Erst mal gutefrage.net abfarmen, schauen ob noch alles am Ferienhaus vorhanden ist, abchecken ob es was interessantes in der Nähe gibt, ... und wenn alle Stricke reisen --> 7 Days to Die Version 1.0 läuft auf dem Laptop auch. 😁

Ich treffe mich heute mit meinen Freunden an einem Privatsee mit Hütte und auch Strom. Da werden wir Grillen, Saufen und übernachten. Morgen geht es dann weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich werde heute Mittag in unsere beiden Kirchen gehen und Orgel spielen/üben. Ich muss ohnehin noch ein paar Lieder vorbereiten und so haben Besucher auch noch etwas Orgelmusik nebenbei. Außerdem ist es dort schön kühl 😅

Ich war einkaufen, gehe mit meiner Stiefmutter spazieren und dann zur Oma auf Kaffee und Kuchen.