Unternehmt ihr etwas am langen Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Andere Antwort: 67%
Mal schauen, das ergibt sich 11%
Ich bleibe zu Hause 11%
Da frage ich erst mal meine Therapeutin 11%
Ich fahre weg, egal ob es regnet 0%
Ich bleibe im Bett 0%
Freie Tage sind mir egal 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort:

In unserer Region ist es kein Feiertag und somit ist alles wie immer.

Zum Wochenende ist das Wetter sehr schlecht angesagt mit länger anhaltendem Starkregen und Hochwassergefahr.

Mit dem Aufenthalt im Garten sieht es deshalb schlecht aus und so werde ich wohl zu Hause sein.

Andere Antwort:

Wir haben keinen Feiertag und ich muss heute Abend noch arbeiten. Dafür morgen nicht.
Also auch ein semi-langes Wochenende für uns. Wir werden aber, wenn es meiner Frau gut geht, trotzdem einen Ausflug am Wochenende machen. Je nach Wetter...

Andere Antwort:

Bei uns ist nur heute ( Donnerstag) frei und Freitag also morgen müssen wir wieder. Deshalb werde ich die Zeit nutzen und bisl lernen.

Andere Antwort:

Da bei uns kein Feiertag ist, gehe ich ganz normal arbeiten.