Was unternehmen Sie, um Ihre Kunden glücklich zu machen?

4 Antworten

Das hängt stark davon ab, was sich jeweilige Kunden erwarten: Von einer fast rund-um-die-Uhr-Betreuung, über schnelle Abwicklungen, freundlicher, wertschätzender Umgang, gute Preise und Preis-Nachlasse und persönlichem Umgang, bis hin zum Bauchpinseln.

Glücklich machen kann niemand seine Kunden. Sie aber begeistern schon.

DaWurzelsepp  24.11.2023, 22:49

Was ist da der Unterschied?

Ich finde, man kann Kunden durchaus glücklich machen.

Kommt auch mit auf die Branche an, was man macht um die Kunden glücklich zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vom Leben gezeichnet

Professionelle Gespräch und positiven Charakter