Was unternehmen beim ersten Date in nrw?

Morty712  08.09.2023, 08:50

NRW ist ziemlich groß ?..Wie weit willst du denn fahren

Marv8808
Beitragsersteller

Ja die Richtung wäre so Düsseldorf bis Dortmund

3 Antworten

Gerade beim ersten date würde ich die messlatte nicht so hoch hängen, primär geht es schließlich um euch.. wie gut ihr euch versteht..was ihr aus der Situation X macht, die ihr dann an Ort und Stelle schafft :-)

Ihr könnt also alles mögliche machen.. Aus Sicherheitsgründen, vielleicht an einem Ort, wo sich viele menschen aufhalten, statt im Schwarzbachtal spazieren gehen.. oder beim Tetraeder nachts..(bochum?)

Es kommt auf eure Interessen an.. was ihr mögt..den LaPaDu.. oder den Grugapark. oder einfach in eine Fußgängerzone, Eis essen, durch die Stadt schlendern..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marv8808
Beitragsersteller

Was hältst du von einer Schiffsfahrt auf dem Rhein?

Morty712  08.09.2023, 09:47
@Marv8808

würde ich persönlich langweilig finden...außer es ist ein Power Boot :)))

Marv8808
Beitragsersteller
@Morty712

ich denke es wird auf einen Spaziergang hinauslaufen, bei dem wir etwas besichtigen können, beispielwesie den Tiger & Turtle in Düsseldorf mit anschließend entspannt was essen oder einen Kaffee trinken.

Marv8808
Beitragsersteller
@Morty712

Ja, es war ja ungefähr und Duisburg ist nicht so weit von Dortmund 😅

Kaffee, spazieren gehen und miteinander reden ist immer super. Aber auch ein Besuch im Museum könnte interessant sein. Frag sie/ihn doch mal was die Interessen und hobbys sind. Auch zusammen bei einem treffen und zusammen zeichnen und Musik hören kann super sein.

Viel Glück, Oli

Schokoladenmuseum in Köln und danach zum Italiener @Czwille 💀

Marv8808
Beitragsersteller

den totenkopf interpretiere ich als Ironie