Was unternehmen beim ersten Date in nrw?
Hallo, ich habe eine Frage, weil ich etwas planen möchte, mich in nrw aber nicht so gut auskenne. Was wäre perfekt für ein erstes Date, also nicht für mich sondern für wen anders. Die Richtung sollte in etwas entspanntes sein, aber jetzt kein Kino. Gedanken waren die Rheinpromenade oder so. Danke euch!
3 Antworten
Gerade beim ersten date würde ich die messlatte nicht so hoch hängen, primär geht es schließlich um euch.. wie gut ihr euch versteht..was ihr aus der Situation X macht, die ihr dann an Ort und Stelle schafft :-)
Ihr könnt also alles mögliche machen.. Aus Sicherheitsgründen, vielleicht an einem Ort, wo sich viele menschen aufhalten, statt im Schwarzbachtal spazieren gehen.. oder beim Tetraeder nachts..(bochum?)
Es kommt auf eure Interessen an.. was ihr mögt..den LaPaDu.. oder den Grugapark. oder einfach in eine Fußgängerzone, Eis essen, durch die Stadt schlendern..
Kaffee, spazieren gehen und miteinander reden ist immer super. Aber auch ein Besuch im Museum könnte interessant sein. Frag sie/ihn doch mal was die Interessen und hobbys sind. Auch zusammen bei einem treffen und zusammen zeichnen und Musik hören kann super sein.
Viel Glück, Oli
Schokoladenmuseum in Köln und danach zum Italiener @Czwille 💀
Was hältst du von einer Schiffsfahrt auf dem Rhein?