Bester Treffort?

2 Antworten

Ein perfekter Date-Ort hängt von euren gemeinsamen Interessen ab 😎😎 Kino ist klassisch, aber auch ein gemütliches Café oder ein Spaziergang im Park können schön sein. 😃

Ob ihr euch küsst, sollte sich natürlich und im richtigen Moment ergeben, nicht gezwungen wirken.

Wichtig ist, dass beide sich wohl fühlen und bereit sind ❤️🤝

Hallo,

Kino ist richtig scheiße, ich würde mich ganz klassisch auf eine Bank setzen und bisschen deeptalk halten

LG