Was unter weiße Hose?

3 Antworten

Finde bei sowas sieht es komisch aus, wenn ein Slip durchblitzen würde. Da geht meiner Meinung nach nur weißer String.

Also mich stört es persönlich nicht wirklich wenn man etwas durchsieht, wenn du das nicht willst darfst du dann halt keine Unterhose anziehen, aber ich denke Mal das ist keine so gute lösung

Wenn du so etwas besitzt dann am Besten ein hellrosa Lasercut-Slip. Ich hatte diese Woche eine ähnliche cremefarbene Hose an und man hat gar nichts gesehen.