Sind durchsichtige Sporthosen schlimm?

13 Antworten

Warum sollten ausgerechnet die Jungs das schlimm finden? Genau so funktioniert das nicht. Am ehesten solltest das dich stören; und wenn es dich nicht stört: good on you.

Die meißten Jungs finden das sogar gut, aber richte dich lieber danach, wie du dich damit fühlst.. Wenn du kein Problem damit hast, das dir viele auf den Hintern gucken oder so, dann steht dem nichts im Wege

Die von Nike schimmern eigentlich alle durch (also man sieht den Slip halt beim bücken,Squad,Kniebeuge)

Ich w/14 bin 9 Klasse und im Moment fällt es mir nicht auf, dass das viele mitbekommen. Deswegen trag ich die, da auch fast alle Nike oder so ähnliche Hosen tragen🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie finde ich String-Bikinis ?

Also das ist maßgeblich von der Trägerin bestimmt,ob mir das gefällt.

Wet T-Shit Contest machen sowohl den Mädels als auch den Jungen Spaß.Bedenke aber das sexy Kleidung Signale sendet,du evtl.angegafft oder sogar begrapscht wirst.

Natürlich hat kein Junge das recht dazu dich unsittlich zu berühren,aber du kennst das evtl.aus überfülltem ÖPNV wenn man in Bus oder Bahn natürlich rein zufällig unsittlich berührt wird ?

Als Vater einer pubertierenden Tochter würde mir so eine Sportbekleidung Schnappatmung machen.Das würde ich nicht wollen,das meine Tochter sich so "präsentiert".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlimm?
Nee, von miserabler Qualität sind die. Selbst wenn sie aus weißem Stoff wären, dürften sie nicht durchsichtig sein.

Schon mal Badeanzüge gesehen, fürn Wettbewerbe, wie dünn deren Stoff ist? Sehr dünn. Man glaubt, durch diesen Stoff Zeitung lesen zu können - doch weit gefehlt, man kann es nicht, weil sie hervorragend verarbeitet, gewebt, sind.

Eine Sporthose, die auf einmal durchsichtig ist, würd ich prompt zurückgeben - umtauschen.

Obs schlimm ist? Warts ab, wer dich drauf aufmerksam macht - in der Schule Lehrer - im Sportstudio Angestellte - beide "Personengruppen" haben da ein REcht, einem den Zugang mit solchen Klamotten zu verbieten - manche würdens sicher tun, manche nicht.

Hier ist es, wie so oft der Fall, was hilft dir MEINE eigene Meinung? Auch hier - in deinem Fall - kann man sagen: Versuch macht klug, mein Junge... - vorher kannst du es nicht wissen, obs jemand schlimm findet.