Steckt mein Ex dahinter oder Freunde von ihm oder eine fremde unabhängige Person?

2 Antworten

Ja klingt schon so als würde dein ex freund diese fragen schreiben, echt lächerlich.

Würde auf so n Mist gar nicht antworten,.ignorier es einfach. Ist auch dumm sowas öffentlich zu machen.

Distanzier dich von deinem ex freund und geh nicht wieder auf eine beziehung ein.

Hör auf, Dich mit fremden Leuten zu schreiben, die anonym bleiben wollen.

Offenbar treibt Dein Ex manipulative Spielchen mit Dir - ziehe einen Schlusstrich und brich den Kontakt ab.