Was tut Menschen am meisten weh?

5 Antworten

Ach, das ist eine harte Frage. Menschen können sich gegenseitig auf so viele Arten verletzen. Aber wenn man es übertreibt, kann man sagen, dass der ultimative Schmerz durch tiefes Vertrauen und Liebe entsteht, das von einem geliebten Menschen verraten wird. Da wird man nicht nur emotional zerstört, sondern fühlt sich auch in den Grundfesten seiner Identität erschüttert. Es gibt kaum etwas Schlimmeres, als wenn jemand, dem man vertraut hat, einen verrät oder betrügt. Das kann einen in ein tiefes Loch stürzen, aus dem es fast unmöglich scheint, herauszukommen.

Sophia727
Beitragsersteller

Genau das ist mir passiert.

Wenn man einen das Herz bricht. Habe mit einer Person geschrieben wie sagten das wir uns liebten sie meldete sich nicht mehr bist jetzt kam nichts mehr und es tut immer noch weh

Anerkennung, Liebe, Trennung, Musik....Liebeskummer