Was für Menschen magst du garnicht?

6 Antworten

Ich hasse unehrliche und nicht loyale Menschen.

Ebenfalls kann ich Menschen nicht leiden die bei Streits nicht an der Aufklärung und Lösungsfindung interessiert sind sondern völlig unsachlich auf ihre Gefühle bestehen und den Streit quasi weiter provozieren.

Und ja, diese „gefühllosen und kalten“ Menschen die du im Thread erwähnt hast kann ich auch nicht leiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Menschen arrogant und eingebildet sind das sind so zwei Punkte die ich nicht ab kann

Ich mag die Art von Mensch nicht, die total nett zu einem ist und sobald man dann weg ist, ständig hinten rum über einen redet.

Oder solche Leute, die bei einer Diskussion oder einem Streit einfach weggehen, sobald es ihnen zu emotional wird, anstatt darüber zu reden. Ich komme besser mit Menschen klar, die über ihre Gefühle sprechen können und die nicht direkt ein Problem haben, wenn man selbst mal emotional wird.

Ich hasse irgendwie keine Menschen. Ich hatte noch nie so ein Gefühl von richtig krassen Hass, ich mag einfach manche Menschen nicht für ihr Verhalten oder generell Charakter...

Narzissten sind die schlimmsten

Ich mag keine respektlosen Menschen und/ oder Menschen, die andere ausnutzen und manipulieren.

PCExpert310  24.10.2024, 00:00

Auch wichtig ja. Ich glaube die Liste kann unendlich lang werden 😅