Tut es frauen weh wenn sie was zwischen die beine bekommen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, aber da alle primären Geschlechtsorgane der Frau im Körper sind, außen dem Kitzler, ist so ein Tritt im Gegensatz zu einem Tritt in den männlichen Unterleib bei einer Schmerzskala eher ein Witz.

LG

Frauen sind nich ganz so empfindlich wie wir Männer.

Aber spurlos an ihnen geht es auch nicht vorbei.

raviman  31.07.2021, 12:34

Doch, beide sind empfindlich.

Aber nein - wir Frauen sind doch gefühllose und eiskalte Wesen - haste das etwa nicht gewusst?;-)

Ich denke es tut ihnen schon weh,aber nicht so wie bei uns Jungs.Vergleich:wenn ein Mädchen einen ball in die"Muschi" bekommt dann tut es ein bisschen weh,ist aber nicht so schlimm.Wenn ein Junge einen Ball in die "Eier" bekommen dann geht man in die knie und der schmerz ist erst nach 2-9 min vorbei(tut bis zu 71% mehr weh als bei Frauen)

raviman  31.07.2021, 12:33

Rede bitte nicht für andere. Du kannst nur beurteilen wie der Schmerz für einen Jungen ist, basta. Dass es bei Mädchen genauso weh tut, das weisst du nicht. Da kannst du nicht mitreden. Fakt ist beides ist empfibdlich.

lalalalilalo  13.05.2015, 18:33

Natürlich tut es frauen genau so weh und frauen gehen auch in die knie vor schmerzen

Um diese völlig dämliche frage zu klären es ist genauso wie bei Männern die einen Leute kriegen einen Trick da rein und sie liegen dann am Boden und manchen tut das nur wenig weh kommt immer auf den Menschen an