Was tut man,wenn man ein kleines Mädchen (4-6 Jahre)...?

3 Antworten

4 Jahre ist ein Kindergartenkind, 6 Jahre ein Grundschulkind.

Normalerweise merkt man den Unterschied.

Wenn ich so ein Kind auf der Strasse sehen, dann mache ich erst mal gar nichts, nut wenn es weint oder wirklich hilfslos aussieht, darf man eingreifen.

Ansonsten ist es Belästigung, also lass das Kind in Ruhe.

Geht das Kind vom Kindergarten nach Hause oder spielt es gerade? Oder warum ist es allein auf der Straße?

Leerolive8
Beitragsersteller

Weiß ich doch nicht

Mal fragen wo Mama ist.... Natürlich nur wenn die Kleine irgendwie nen hilflosen Eindruck macht. Kinder gehen tatsächlich auch in dem Alter mal alleine raus.