Was tut ihr wenn es mal wieder hart wird?

3 Antworten

Wenn es mal wieder nicht so leicht ist ziehe ich mich oft erstmal zurück und höre viel Musik. Aber leider auch mehr traurige Musik und über die Zeit geht es mir immer schlechter. Jedoch bin ich mir sehr bewusst, dass das keine Lösung ist, was dazu führt, dass ich mir selber ein schlechtes Gewissen mache mit mir selbst so umzugehen.

Wenn ich an dem Punkt bin, dann hilft es mir auf jeden Fall mich zu bewegen, also z.B. täglich Spazieren gehen oder mal 30min. Yoga, aber auf jeden Fall so, dass ich an der frischen Luft bin und vor allem Zeit habe nachzudenken und "positive Gedanken" zu bekommen.

Und was auch hilft ist halt wirklich mit anderen zu reden, jedoch weiß ich oft nicht mit wem und ob ich mich bestimmten Personen anvertrauen kann. Doch letzten Endes rede ich meistens immer mit einem Freund oder einer Freundin 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wege finden. Gewinner finden Wege, Verlierer Ausreden.

Beten und mit meinen engsten Freunden und meiner Familie drüber sprechen.