Könnt ihr mir Gründe sagen warum das Leben hart ist?

7 Antworten

Der Döner kostet jetzt schon 6,80 € und wird gleichzeitig immer kleiner.

Leben bedeutet Ordnung. Die Atome bilden eine geordnete Struktur: die Zelle - jedes Leben besteht aus Zellen. Das Universum aber hasst jede Art von Ordnung und versucht, alles in Unordnung zu bringen. Das heißt, das Universum versucht ständig, dich auf jede erdenkliche Art zu töten. Das Leben ist wie ein zebrechliches Glas, das jederzeit zu zerborsten droht..

Das kann verschiedene Ursachen haben:

  • Wie geht mein Freundeskreis mit dem Leben um
  • Welche Erfahrungen habe ich selbst gesammelt
  • Wie gut man sich selbst reflektieren kann
  • etc.

Einer der Gründe von Mehreren: Die Menschen machen es sich selber untereinander sehr schwer. Beispielsweise unsinnige Vorschriften im allgemeinen Leben,in der Moral und Anderen.

Entweder ist man hart im Nehmen oder das Leben ist noch härter als hart.

Das Leben ist nichts für Feiglinge. Älter werden auch nicht.

WARUM ist es denn so hart für Dich? Hast du Probleme? Brauchst du Hilfe?

Dann packe es an und ändere etwas.