Was tut euch im Herzen weh?

Schikamaru  27.05.2024, 20:45

Warum möchtest du es eigentlich wissen?

Stolze777
Beitragsersteller

kp, nur so

Schikamaru  27.05.2024, 20:48

Achso

Stolze777
Beitragsersteller

yes 😎

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Mensch den ich am meisten schätze, ganz plötzlich stürbe. Mein Herz würde brechen und nur Mosaiksteine werden übrig bleiben, zerbrochen bleibt ein Fundament.

Wolfen369  28.05.2024, 21:05

Vielen Dank für den Stern!

Das mir damals mein cousin schlimmes angetan hat als ich 8 war unf meine eltern eher ihn verteidigen als mich in schutz zu nehmen und mir aktiv zu helfen

bin am überlegen ob ichs jugendamt einschalten soll weil langsam gehts nd mehr… aber noch bin ich mir nd sicher ob meine situation schlimm ist

Schikamaru  27.05.2024, 20:57

Kommt drauf an was es ist aber ich denke wenn es schlimm ist solltest du es machen

DepriPandi  27.05.2024, 20:58
@Schikamaru

Ich hab keine ahnung obs schlimm ist oder ich es mir nur schlimm rede

oder eher anders rum

also das es schlimm ist und ich es mir gut und fein rede

Dinge die mit meinem Leben zu tun haben.

7veren⁷

Alles..Und irgendwann tut es so sehr weh, dass das Herz endgültig für immer bricht...

DepriPandi  27.05.2024, 20:47

Wenn du wen brauchst zum reden melde dich

Schikamaru  27.05.2024, 20:47

Wenn du jemanden zu reden brauchst kannst du das immer per dieser App machen auch anonym falls du nicht möchtest das man weiß das es von dir kommt

Ich weiß es ist jetzt ziemlich merkwürdig

Aber wenn du jemanden zum Reden brauchst kannst du mir gerne schreiben

Das ich nie jemanden finden werde der mich wirklich mag

Schikamaru  27.05.2024, 20:50

Das stimmt nicht irgendwann findest du jemand der dich mögen wird glaub mir daran

Zombie935  27.05.2024, 20:52
@Schikamaru

ich glaube nicht. Bin halt nicht nett oder so. bin einfach so ein arschlosadch.

Schikamaru  27.05.2024, 20:57
@Zombie935

Kannst du das nicht ändern? Möchtest du dir nicht ein Ziel setzen um das zu ändern?

Zombie935  27.05.2024, 20:58
@Schikamaru

Keine Ahnung welches. Ich weiss es nicht. Ich habe nichtmal einen Ansatz was ich aendern sollte. Ich habe auch keine motivation mich zu aendern.

Schikamaru  27.05.2024, 20:59
@Zombie935

Okay komm arbeite daran oder willst du auf ewig so verwahrlost sein? 😁 Ich denke du schaffst das komm schon Raff dich auch dir eine neue Motivation

Was kannst du gut? Malen? Schreiben? Schauspielern?

Woraufhin willst du arbeiten?

Setze dir Ziele du schaffst das und dann kommt auch deine Motivation wieder

Zombie935  27.05.2024, 21:03
@Schikamaru

Ziele setzen bringt mir nix. Ich geh bald studieren. Aber auch nur aus zwang. Ich will eig garnichts mehr machen als league of legends zu spielen und rumzusitzen. und schwimmen gehe ich gerne

Schikamaru  27.05.2024, 21:06
@Zombie935

Das siehst du da tust du was du gerne machst

Jetzt überlege dir ob du einen Job zum Thema schwimmen machen könntest

Ich sag dir das sind die anfänge du machst eine Sache gerne also bleib dran bitte tu das für dich

Das würde dir gut tun und dann kannst mir vertrauen kommt deine Motivation zurück du musst dich nur ein bisschen anstrengen

Zombie935  27.05.2024, 21:08
@Schikamaru

beruf habe ich schon. Es gibt nix was mir spass macht ausser soziale kontakte. und die halten sich von mir fern.

Schikamaru  27.05.2024, 21:12
@Zombie935

Guck mal nimm dein Leben in die Hand und gestalte es fülle es mit träumen und Hobbys suche dir dann Jobs die dir wirklich spaß machen und so und mir soziale Kontakte

Rede nett mit den Leuten sei hilfsbereit und offen und dann wird das schon klappen du schaffst das

Zombie935  27.05.2024, 21:16
@Schikamaru

deine worte draengen mich in die richtige richtung. aber wurde irgendwie immer fallengelassen. habe eig keine hoffnung mehr

Schikamaru  27.05.2024, 21:18
@Zombie935

Oh doch das durftest du nicht sagen ich werde so lange weitermachen das klappt schon vertrau mir du bist schon auf dem richtigen Weg

Du magst schwimmen

Du willst soziale Kontakte knüpfen

Sind schonmal echt tolle Ziele bleib da dran

Niemand kann dich zwingen aber auf die richtige ban lenken das kann man vielleicht nicht ich aber ich werde mir mühe geben